mde

Landesaktion der Caravelles und Explorer

26. – 27. Mai 2018

An diesem Wochenende fand bei bestem Wetter die Landesaktion der Vorarlberger Caravelles und Explorer unter dem Motto „Echt Scha(r)f“ statt.

Die Ca/Ex der Gruppen Altach, Dornbirn, Hinterbregenzerwald, Höchst, Ludesch und Wolfurt trafen sich am Zanzenberg in Dornbirn, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Nach dem Aufbau der Jurten mussten sich die Jugendlichen bei einem Geländespiel Lebensmittel für die Vorbereitung des Abendessens verdienen. In gemischten Gruppen ging es dann an die Zubereitung von Vor- und Nachspeisen für das gemeinsame Mahl.

Abends wurden die größten Talente unter uns bei einer Talenteshow ermittelt, am Lagerfeuer ließ man den Tag dann gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen ging es nach einem ausgiebigen Frühstück dann leider schon wieder nach Hause.