Winterwanderlager der Guides und Späher

19. bis 20. Jänner 2024

Dieses Wochenende waren unsere Guides und Späher auf ihrem traditionellen Winterwanderlager. Dazu trafen sich alle Teilnehmer am Freitagnachmittag am Rankweiler Bahnhof. Als alle motivierten Wanderer eingetroffen waren, ging es schon los.

Wir wanderten gemeinsam über die leicht verschneite Winterlandschaft Richtung Übersaxen. Oben angekommen bezogen wir auch schon unsere Unterkunft, die Turnhalle der Gemeinde und stärkten uns nach dem anstrengenden Aufstieg.

Nach einem kurzweiligen Abendprogramm und einer erholsamen Nacht machten wir uns am Morgen wieder auf den Weg. Wir wanderten zum Sonnenhof in Göfis – von dort fuhren wir mit dem Bus nach Rankweil zum Bahnhof, wo wir das Lager beendeten.

An dieser Stelle möchte sich das GuSp-Team bei der Gemeinde Übersaxen bedanken, dass sie uns so problemlos die Turnhalle zur Verfügung stellten.