Warning: Undefined property: stdClass::$content in /home/.sites/605/site9685447/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steirischer Buschenschank

13. Oktober 2023 - 14. Oktober 2023

Am Freitag, 13. Oktober und Samstag, 14. Oktober (jeweils ab 14:00 Uhr) steigt bei uns im Pfadiheim wieder der wohl “steirischste” Buschenschank Vorarlbergs. Wir freuen uns auf dich!

Wir verwöhnen dich mit original steirischen Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Spaß und Genuss mit Freunden, Verwandten, Bekannten und Leuten, die du jetzt noch gar nicht kennst bis spät in die Nacht.

Tischreservierungen sind leider nicht möglich. Falls du keinen Platz mehr ergatterst, kannst du aber alle Speisen von uns mit nach Hause nehmen.

Du spielst passabel volkstümliche Musik auf Gitarre, Akkordeon oder sonst einem Instrument? Gerne kannst du alleine oder mit Musikkollegen unsere Gäste zwischendurch musikalisch unterhalten.

Details

Beginn:
13. Oktober 2023
Ende:
14. Oktober 2023

Abenteuer hautnah