Sommerlager der Ranger & Rover

6. bis 13. August 2016
 
Unser Triathlon:
 
14 km zu Fuss
33 km im Boot
170 km auf dem Rad
 
Sonntag 16:00 Uhr, Bad Leonfelden – Nach der letzten Stärkung geht es mit vollem Gepäck zu Fuss über die tschechische Grenze nach Vyšší Brod.
 
Mit dem Kanu/Schlauchboot fahren wir die nächsten 2 Tage auf der Moldau bis kurz hinter Krumau (Zlatá Koruna).
 
Wir gönnen uns einen Tag Pause in České Budějovice um die legendäre Brauerei Budějovický Budvar zu besichtigen und reisen per Bus am nächsten Morgen weiter nach Brno.
 
Auf einem äußerst gemütlichen Parkplatz werden alle Habseligkeiten vom Rucksack auf das Fahrrad gepackt und gut gelaunt starten wir unsere Fahrt nach Bratislava.
 
Freitag ca. 19:00 Uhr, Bratislava – Komplett erschöpft geben wir unsere Räder ab und freuen uns schon auf ein gutes Abendessen mit anschließendem Stadtspaziergang.