Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wichtel+Wölflinge: Heimstunde und Heimübernachtung

13. Mai - 15. Mai

Um nun endlich doch noch unser verschobenes Herbstlager nachzuholen, bieten wir am Wochenende vom 13. bis 15. Mai eine verlängerte Heimstunde mit Übernachtung im Pfadiheim
an. Achtung: Wichtel und Wölflinge treffen sich an unterschiedlichen Tagen.

Bei dieser Übernachtung verbringen wir den Tag im und ums Heim, werden gemeinsam gemütlich Abendessen und beim Lagerfeuer zusammen Lieder singen.

Wir übernachten mit Schlafsack und Unterlagsmatte in der Bi-Pi Suite (großer Raum im oberen Stock).

Wichtel
Wir treffen uns dazu am Freitag um 16:00 Uhr und verbringen die Nacht auf Samstag im Heim. Am nächsten Tag können die Kinder um 11:00 Uhr wieder abgeholt werden.

Wölflinge
Wir treffen uns am Samstag um 16:00 Uhr und verbringen die Nacht auf Sonntag. Um 11:00 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden.

Details

Beginn:
13. Mai
Ende:
15. Mai
Veranstaltungskategorien:
,