Warning: Undefined property: stdClass::$content in /home/.sites/605/site9685447/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 593
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elterninformationsabend

4. Oktober 2022 @ 20:00 - 23:00

Manche von euch werden sich fragen, was wir eigentlich so treiben und zu welchen Leuten ihr euren Nachwuchs schickt. Um all diese Unklarheiten möglichst zu beseitigen, laden wir euch herzlich zum

Elterninformationsabend
am Dienstag, 4. Oktober, um 20:00 Uhr im Pfadiheim ein.

Ihr habt dort die Möglichkeit, uns in ungezwungener Atmosphäre näher kennenzulernen und dabei alle notwendigen Informationen zu bekommen (Wer sind wir? Was sind unsere Ziele? Welche Aktionen stehen an? Wie finanzieren wir uns? Welche Ausrüstung wird benötigt? …).

Besonders für die Eltern jener Kinder, die heuer neu zu den Pfadfindern gekommen sind oder die Altersstufe gewechselt haben, sollte dieser Abend ein Pflichttermin sein.

Den Elternabend lassen wir dann mit einem kleinen Imbiss und persönlichen Gesprächen am Lagerfeuer im freien ausklingen.
Nehmt also eine warme Jacke mit.

Details

Datum:
4. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 23:00

Abenteuer hautnah