Sommerlager der Wölflinge 1999

Heuer waren wieder einmal in Marul (weil's einfach die beste Hütte ist) um ein super Sommerlager zu verbringen.
Einige (nicht korrigierte) Auszüge aus den Rudel-Logbüchern sowie ein paar Fotos sollen Einblick in unsere Lagererlebnisse bieten:

WoeSoLa1999LogbuchTiger.jpg (27989 Byte)

Auszug aus dem Logbuch der Tiger

Dienstag den 17.8.99

Am Morgen als wir aufgestanden sind Frühstückten wir. Nach dem Frühstück hatten wir eine Flaggenparade. Nach der Flaggenparade bauten wir Schiffle. Nachdem wir die Schiffle fertig gebaut hatten gabs zu Mittag. Zum Mittagessen gab es 205 Fischstäbchen. Nachdem wir vertig mit essen warn hatten wir freier Nachmittag. Wir liefen zum Laden aber er hatte zu. Also gingen wir zum nachsten Laden in Raggal. Nachdem mit dem einkaufen fertig waren probirten wir die Flosse aus. Danach gab es Abendessen.

WoeSoLa1999LogbuchWolf.jpg (41654 Byte) Auszug aus dem Logbuch der Wölfe

... und ferbesserten unser Boot. Nacher machten wir ein paar Experimente. Nach den Experimenten fragte Pleschi: "Wer wil mit zum See Baden gehen?" Wir riefen alle wir gehen mit. Wir packten unsere Badehosen zusammen und gingen zum See baden. Nach dem Baden gab es essen. Danach machten die jüngeren Pfadfinder das Versprechen und bekamen ein Tüchen. Nacher erzahlte Pleschi von einem Wolfsmenschen der in den Bergen von Marul haust.

Rechte Seite:

So stellen wir uns den Wolfsmensch vor, bei der Sonnenfinsterniss.

WoeSoLa1999LogbuchLuchs.jpg (45022 Byte) Auzug aus dem Logbuch der Luchse

Donnerstag .19.9.99

Um 8 Uhr Gabes Frühstuck. Danach Gingen wir Holz Suchen Und Bastelten Bogen Und Pfeil Und Steinschleudern. Dnn gingen wir zum See Und Schossen auf einen Adler und auf einen Büfell. Dann Buten wir SteinÖfen Und Grillten Fleisch Wir durften Spielen und weter grillen. Und an (?) Abend und dann war Kaßino.

WoeSoLa1999RudelTiger.jpg (14247 Byte)Tiger WoeSoLa1999RudelWolf.jpg (18917 Byte)Wolf
Ein Teil unserer wilden Mannschaft Johnny, der versucht, für uns zu kochen, was ihm aber auch fast immer gelingt. Hunderte Fischstäbchen für die hungrigen Wölflinge.
Wir bauen eine Rakete! Die letzten Komponenten werden montiert... und das Cockpit begutachtet.
Raumanzüge. Testpilot Thomas... ... lässt die Triebwerke an...
...und scheitert kläglich beim Startversuch. Unser selbstgebauter Steinofen. Traditionelles Würstchengrillen.
Titanic? Versprechensfeier mit Übergabe des Pfadi-Halstuchs. Croupier Leo beim Casino-Abend
Pause während des geliebten Wandertags