Sommerlager der Wichtel, Faschina

Am Sonntag, den 19.Juli 2009 machten wir, 17 Wichtel, 5 Leiterinnen und 2 Köchen, uns mit viel Gepäck und Vorfreude auf den Weg zum Ferienhaus Domig
in der Faschina.
Das Sommerlager stand unter dem Motto „In 6 Tagen um die Welt“. Wir bereisten jeden Tag ein anderes Land und aßen auch landestypische Speisen,
wie Pizza am Italien-Tag, Hamburger am Amerika-Tag, Curryreis am Indien-Tag, Croissants am Frankreich-Tag,…
Auch das Programm war dem jeweiligen Land entsprechend. So hatten wir zum Beispiel einen tollen Nachmittag mit vielen lustigen Strandspielen (Italien),
wir waren wandern und sind Sessellift gefahren (Österreich), wir haben selber Papier geschöpft (Frankreich) und noch vieles mehr.
Der Freitag war ein ganz besonderer Tag, sieben Mädels legten feierlich ihr Pfadiversprechen ab und danach hatten alle jede Menge Spaß in der Wichteldisco.
Es war ein super Lager und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste!