Nachtaktion der Ca/Ex beim Gu/Sp Winterwanderlager

Die CaEx hatten sich heuer vorgenommen, wieder mal eine Nachtaktion beim Winterwanderlager unserer Guides und Späher am 15.01.05 durchzuführen.
Wir hatten für unsere Nachtaktion das Motto "Neujahrsempfang" gewählt.
Wir trafen uns voller Tatendrang am späten Nachmittag um ein Buffet (Würstchen im Schlafrock und Pizzabrötchen) vorzubereiten.

Dann gings nach Viktorsberg zu einer Jagdhütte, wo die Gusp untergebracht waren.
Zuerst wurden die Gusp in 3 Gruppen aufgeteilt um mit jeweils einer unserer Patrulle eine Action zum Thema "Angst", "Gefahr" oder "Sport" zu erleben.

Anschließend trafen wir uns wieder bei der Hütte um uns am Neujahrsbuffet bei Sekt (Kindersekt) und Köstlichkeiten das soeben Erlebte zu erzählen.
Zu späterer Stunde hi es dann für die Gusp "Ab in den Schlafsack" und für die Caex "Rückmarsch zum Auto und ab nach Hause".

Alles in allem wieder eine super Aktion.