Unsere Weihnachtsmärkte

18. – 20. November 2016

Alle Jahre wieder… bietet uns der Floristikbetrieb Rosen Waibel die Möglichkeit, ein wenig Taschengeld für unsere Gruppenkassa zu verdienen, indem wir bei der Adventausstellung die Bewirtung übernehmen. Gemeinsam mit unseren engagierten Caravelles/Explorern und Ranger/Rovern war auch dieses Jahr die Bewirtung ein voller Erfolg.

Neben Punsch, Früchtetee, Glüh-Wein/Most, Toast, Hauswürste gab es noch unzähligen Kuchen-Variationen, die unsere Jugendlichen selbst mitgebracht hatten.
Das Extra-Taschengeld kommt dann unseren Sommerlagern zugute. Wir möchten uns bei Rosen Waibel für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Zeitgleich fand auch der Altacher Weihnachtsmarkt statt, welcher (neben anderen Vereinen) vom Elternrat, dem Leiterteam und der Gilde bewirtet wurde. Auch hier gilt der Dank den zahlreichen Besuchern, die freudig unsere Leckereien verzehrten!