2017-CaEx-FrLa-20

Auf die Räder, fertig, los!

Frühlingslager der Caravelles & Explorer, 20. – 21. Mai 2017

Mit dem Rad machten wir uns auf den Weg Richtung Dornbirn. Beim Flugplatzkiosk in Hohenems stärkten wir uns mit einem Eis, damit es dann frisch erholt weiter gehen konnte. Bald war unser Ziel erreicht – eine kleine Riedhütte. Hier verbrachten wir eine erholsame Nacht unter der Plane bzw. im Anhänger.

Kulinarisch hatte das Lager auch einiges drauf: wir besuchten die Ca/Ex Lauterach bei ihrer 24h-Kochaktion, wo wir mit Currywurst und Brot verwöhnt wurden. Um Mitternacht war es dann soweit – unsere Schweineschulter aus dem Dutchoven wurde verspeist. Und zu unserer Überraschung servierten uns unsere Nachbarn, ein Motorradclub, zum Frühstück Rühreier. So konnten wir gut gestärkt die lange „Heimradelung“ auf uns nehmen.